Ich glaube jede Mama kennt das Problem: die inneren Akkus sind leer. Erschöpft fragt man sich, wie man über den Tag kommen soll. Irgendwann schleicht sich zu dieser Erschöpfung auch ein wenig Aussichtlosigkeit und Verzweiflung. Man liest dann so viel über Selbstfürsorge aber weiß nicht wo und wie man anfangen soll. Hier hat Jasmin von Boho.Baby etwas ganz Tolles ins Leben gerufen: das Mama Recharge Programm. Ich habe es getestet und möchte dir hier kurz erzählen worum es dabei geht.

Mama Recharge Programm

Wenn du dich auch müde, erschöpfst und ausgelaugt fühlst, du schnell gereizt und einfach unzufrieden bist, dann ist das Mama Recharge Programm genau das Richtige für dich. Sieben Tage lang erhälst du Texte und Übungen, die dir den Weg weisen für einen neuen Alltag voller Energie und Leichtigkeit. Die Texte und Übungen sind extra kurz gehalten und auf uns Mamas angepasst. Da wir doch alle so wenig Zeit für uns selbst im Alltag aufbringen können.

Das Mama Recharge Programm ist Deine Wellness Woche für Körper, Geist und Seele.

Zu jedem Text gibt es auch ein Audio, das hat mich besonders angesprochen, denn Texte überlese ich mal schnell und vergesse sie wieder. Bei einem Audio kann ich besser lauschen und tiefer einsteigen. Dabei sind auch die Audios meist nicht länger als fünf Minuten, also auch in einem stressigen Mama Alltag absolut machbar.

Jasmin gibt Lösungsvorschläge wie und wann du als Mama jeden Tag etwas Raum für dich schaffen kannst, geht auf die Macht unserer Gedanken ein (hierfür hat sie ein ganz wundervolles Affirmations Audio erstellt) und führt toll ins das Thema Meditation ein (ebenfalls mit einer selbst aufgenommenen, geführten Meditation als Audio).

Von zwei ihrer Freundinnen, die beide Yoga Lehrerinnen sind, bekam sie Unterstützung in Form von angeleiteten Yoga Videos. Eins für den Morgen und eins für den Abend.

Ganz besonders gut hat mir der 5 Element Tanz gefallen, denn Tanzen hebt die Energie und lässt sich super gemeinsam mit den Kindern durchführen. Apropos Energie: Jasmin führt auch wunderbar in das Thema Energiehygiene ein und gibt ein tolles Vergebungsritual weiter. Beides Dinge, die einer getressten Mama gut durch den Alltag helfen ohne dabei extra Zeit und Raum schaffen zu müssen.

Das Programm hat mich wirklich begeistert, denn in nur sieben Tagen lernt man die Grundlagen um sich selbst in Balance zu bringen. Für mich ist das Mama Recharge Programm wie ein kleiner Geschenkekorb, aus dem man sich genau das nehmen kann, was man gerade braucht. Dazu führt es wundervoll in die “Basics” der Selbstfürsorge und Spiritualität ein.

Hier kannst du Jasmin schon einmal persönlich sehen:

Trailer – Mama Recharge Programm from Boho.baby on Vimeo.

 Jeden Cent wert!

Da das Programm lediglich 49€ kostet und es wirklich jeden Cent wert ist, kann ich es von ganzem Herzen empfehlen!

Hier (*klick) kannst du nochmal alle Infos zum Mama Recharge Programm nachlesen und es auch kaufen.

Alles Liebe für dich!

Miriam

In meiner Blog Kategorie “Selbstfindung als Mama” findest du weitere Artikel zum Thema Selbstfürsorge, Selbstfindung und innere Kind Heilung.

 


Hinweis: Bei diesem Artikel handelt es sich um eine unbezahlte Kooperation. Ich durfte das Mama Recharge Programm von Jasmin kostenlos testen und habe ihr Feedback gegeben. Eine Zusammenarbeit beeinflusst nicht meine persönliche Meinung, die ich in meinen selbst geschriebenen Blogposts wiedergebe. 

Alle mit * markierten Links, sind Affiliate Links. Wenn du das Mama Recharge Programm über meinen Link kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Der Preis für dich ändert sich dabei nicht. Ich danke dir für dein Verständnis und deine Unterstützung. Nur so kann ich meinen Blog für dich kostenlos zur Verfügung stellen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: